Mohammad Eliraqui

(er/ihn)

Sinan Özmen
Status
In Ausbildung
Angebot
Interviews, Projekte, Workshops
Sprache
Arabisch, Deutsch
Wohnort
Berlin
Region
DACH-Raum
Verfügbarkeit
Ich freue mich über ihre Anfrage!

Über mich

Ich verbinde mit dem Veto-Prinzip® eine gewisse Freiheit, die mir dadurch verschafft worden ist und eine gewisse Klarheit, die ich dadurch entdeckt habe und mit Stolz weitergebe. Ich stelle viele eigene Projekte auf die Beine vor allem mit Filmen als Endprodukt. Ich arbeite mit viele Institutionen  zusammen. Darunter das Kulturnetzwerk, die Hüler Medienwerkstatt e.V. und das ABC Zentrum Berlin e.V. ACT e.V. und das Veto-Prinzip® bleiben aber mein Zu Hause.

An Schulen biete ich ebenfalls Filmakademien an, begleite aber auch DS-Kurse (Darstellendes Spiel) für ihre Abschlusspräsentationen.

Viele nennen mich „Brückenbauer“. Dass heißt ich versuche Verbindungen herzustellen zwischen Menschen mit unterschiedlicher Herkunft oder Glauben, wie Judentum, Islam oder Christentum. Ich engagiere mich viel zum Thema Nahost-Konflikt, Antisemitismus und Islamophobie, um das Ganze strukturiert zu bekämpfen, indem man Brücken zueinander baut. Ich versuche immer die Gemeinsamkeiten herauszufinden, statt der Unterschiede.

Angebot

Ich bin für alles zu haben was schauspielerische Elemente hat. Sei es Film, Theater, Schauspielcoaching, egal ob mit Gruppen oder Einzelpersonen.