Jana Oppermann

(sie/ihr)

Status
In Ausbildung
Angebot
Coaching/Beratung, Organisationsentwicklung, Workshops
Sprache
Deutsch
Wohnort
Berlin
Region
DACH-Raum
Verfügbarkeit
Ich freue mich über Anfragen

Über mich

Als Theaterpädagogin (B.A.) und Masterandin der Erwachsenenbildung bewege ich mich in einem Feld zwischen Kunst, Pädagogik und Weiterbildung und begleite Menschen und Organisationen in Wachstumsprozessen.

Seit 2016 konzipiere und leite ich mit viel Freude Theater-, Kunst-, Weiterbildungs- und Coachingprozesse. Das Veto-Prinzip® ist dabei Grundlage meiner demokratischen und partizipativen Arbeitsprozesse, um eine Atmosphäre des authentisch-respektvollen Austauschs zu schaffen.

Im Fokus meiner Arbeit steht die zentrale Frage nach Identität*en im sozialen Kontext. Wer bin ich und wer könnte bzw. möchte ich sein? In welche Richtung können wir (gemeinsam) wachsen?

Angebot

Online und Analog:
– Workshops zu und mit Veto-Prinzip®
– Coaching & Prozessbegleitung

Schwerpunkte: Embodiment-Techniken, Theater, frühkindlicher Bereich, Bildungskonzepte & Bildungsinnovation, ästhetisches Forschen, Design Thinking & Ko-Kreatives Arbeiten, Ausgestaltung digitaler Lernprozesse